24h Notfalldienst

031 336 01 01033 336 01 01

Wasserschaden-Sanierung seit 1984

"unser Service führt Sie weiter ....."

Wasser kann auf verschiedenen Wegen in die Gebäudesubstanz gelangen. Zum Beispiel bei Überschwemmungen, Gewittern, bei Leitungsbrüchen aber auch, weniger offensichtlich, in Form von aufsteigender Feuchtigkeit.

Ist Wasser in einen Unterlagsboden (Estrichboden) oder in eine Doppelschale eingedrungen, können teure Folgeschäden entstehen. Wände und Böden müssen nicht herausgerissen werden. Durch wenige, aber gezielte Trocknungsgeräte kann die vorhandene Feuchtigkeit wieder entfernt werden.

Nach einem Wasserschaden geht es vorerst darum, mit geeigneten Sofortmassnahmen den betroffenen Gebäudeteil vor weiteren Schäden zu schützen. Unsere geschulten Schadentechniker sind spezialisiert auf das effiziente, kompetente und innovative Agieren und dies 24 Std./7 Tage unter 031 336 01 01.

Die effektive Zusammenarbeit mit den verschiedenen Liegenschaftsverwaltungen,  Versicherungen und Architekten zeugt von einem soliden Wissen und bestärkt uns, nicht stehen zu bleiben sondern uns immer weiter zu entwickeln und weiter zu wachsen.

Gebäudetrocknung / Oberflächentrocknung
Isolationstrocknung
Mikrowellentrocknung